0931 32 17 50

Kursnr. V006
6.10.22, Donnerstag, 19.00 Uhr

R.-A.-Schröder-Haus, Wilhelm-Schwinn-Platz 3, 97070 Würzburg

Vom Suchen und Finden der Liebe

Literarisch-musikalischer Abend

Im Rahmen der Würzburger Paartage

Kersten Lauterbach erzählt Geschichten von, mit und über die Liebe, verfeinert mit einer Prise Sehnsucht und Humor. Christian Bekmulin fängt mit der Gitarre die Stimmungen auf und setzt sie virtuos in Klänge um. Denn die Liebe ist ein Thema, das uns Menschen in Atem hält. Der Eine macht sich auf, sie zu finden. Der Andere hat sie schon vor Augen, sieht sie aber nicht. Und der Dritte stolpert fast darüber: Die Liebe. Sie zeigt sich mal sanft, mal sorgsam, dann auch leidenschaftlich oder skurril und immer voller Emotionen.
Leitung: Kerstin Lauterbach, Gildeerzählerin Europäische Märchengesellschaft und Professionelle Erzählerin (VEE)
Musik: Christian Bekmulin, Gitarre
Gebühr: € 6,- pro Person, € 10,- pro Paar

Ohne Anmeldung


zurück

Wird auf Informationsmaterial verwiesen, finden Sie dieses hier >>>