0931 32 17 50

Kursnr. V011
16.10.18, Dienstag, 19.00 Uhr

Casablanca Ochsenfurt, Wagstraße 4a, 97199 Ochsenfurt

ER SIE ICH - Film und Gespräch mit der Regisseurin Carlotta Kittel

Im Rahmen der Würzburger Paartage

Dokumentarfilm von Carlotta Kittel, Deutschland 2017, Dauer: 88 Min.
Zwei Menschen, zwei Wahrnehmungen, zwei Erinnerungswelten. Liebten sich Angela und Christian? Waren sie ein Paar? Welche Erwartungen hatten sie aneinander? Als Angela schwanger wurde und sich für das Kind entschied, brach der Kontakt ab. 25 Jahre später stellt die Tochter - die Filmregisseurin Carlotta Kittel - eine Kamera auf. Sie interviewt Christian, sie interviewt Angela.
Dann spielt sie ihnen die Aufnahmen der/des jeweils anderen vor. Und plötzlich entsteht eine Dynamik zwischen den beiden Eltern, ohne dass sie sich tatsächlich begegnen. Das Vergangene wird im Spiegel des Hier und Jetzt neu aufgerollt. Zwischen die gefühlten Wahrheiten mischen sich wahre Gefühle...
In Kooperation mit der Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen der Diözese, dem Evangelischen Beratungszentrums und der Domschule, weitere Informationen im Flyer oder unter www.wuerzburger-paartage.de.

Leitung: Burkard Fleckenstein, Ehe-, Familien- und Lebensberater
Gebühr: Kinokarte im Central zu € 7,50 (ermäßigt € 6,50)

Ohne Anmeldung


zurück

Wird auf Informationsmaterial verwiesen, finden Sie dieses hier >>>