0931 32 17 50

Kursnr. F045
30.9. + 7.10.19, montags, 19.30 bis 21.00 Uhr, 2x

R.-A.-Schröder-Haus, Wilhelm-Schwinn-Platz 3, 97070 Würzburg

Erwartungen sind keinesfalls harmlos! Wie wir kluge Entscheidungen treffen können

Wie sich Situationen und Beziehungen entwickeln, hängt in stärkstem Maß von den Erwartungen der Beteiligten ab. Unsere eigenen Erwartungen halten wir oft für selbstverständlich ("darüber müssen wir ja gar nicht reden, das ist ja klar!"), im Konfliktfall sind wir dann enttäuscht oder auch schockiert, wenn sich zeigt, dass andere Menschen in der Situation ganz andere (oft auch unausgesprochen!) Erwartungen hatten. In diesem Kurs wollen wir uns und unseren Mitmenschen sowie unseren und deren Wünschen ein wenig auf die Spur kommen, um so bessere und tragfähigere Entscheidungen zu treffen.
Referent: Helmut Broichhagen, Dipl.-Psychologe, Coach und Supervisor
Gebühr: € 30,-

Anmeldung ist nicht mehr möglich


zurück

Wird auf Informationsmaterial verwiesen, finden Sie dieses hier >>>