0931 32 17 50

Kursnr. M094
25.9. - 9.10.19, mittwochs, 19.00 bis 21.00 Uhr, 3x

R.-A.-Schröder-Haus, Wilhelm-Schwinn-Platz 3, 97070 Würzburg

Mich nähren, meinen Raum und meine Grenzen stärken

In einer Zeit der Reizüberflutung und Über-Fülle an Informationen und Möglichkeiten wird es immer schwieriger, mich selbst zu spüren. Wie kann ich in meinem täglichen Leben, geprägt von Arbeit, Freizeit, Familienleben, Terminen und Erwartungen gut für mich sorgen, meine Grenzen spüren und halten und zugleich in einem guten Kontakt mit meiner Umgebung sein? An drei Kursabenden üben wir eine Meditation ein, die uns hilft, den eigenen Raum wahrzunehmen und zu stärken. Wir lernen, uns in unserem Raum zu verankern und ihn mit unserer Energie zu füllen. Außerdem schauen wir uns an, was uns stärkt und nährt und was uns Energie raubt.
Bitte mitbringen:12 Steine, ungefähr so groß, wie eine Mandarine, dicke Socken.
Referentin: Karin Pilhofer, Heilpraktikerin
Gebühr: € 30,-

Anmeldung ist nicht mehr möglich


zurück

Wird auf Informationsmaterial verwiesen, finden Sie dieses hier >>>