Kursnr. G172
28.2. - 17.7.24, mittwochs, 10.30 bis 12.00 Uhr, 16x (außer 27.3., 3.4., 1.5., 22.5. und 29.5.)

R.-A.-Schröder-Haus, Wilhelm-Schwinn-Platz 3, 97070 Würzburg

Noch Plätze frei! Körperliche und geistige Beweglichkeit erhalten und fördern, ab 65 Jahre mit Exkursionen

Der Kurs setzt sich inhaltlich aus rhythmischen Bewegungsabläufen, Stabilitäts-, und Gleichgewichtsübungen zusammen. Durch den Einsatz von Wort-Spielen mit leichten Denkinhalten sollen Merkfähigkeit, Orientierung und Erinnerungen gefördert werden. Mit Quiz-, Scherzfragen und Ratespielen bereichern wir unser Wissen mit dem "mal alt werden". Zudem entdecken wir unsere gewohnte Umgebung in spielerischer Art u. Weise ganz neu. Schwungvolle Schlager aus den 60er Jahren begleiten uns dabei durch eine humorvolle Sportstunde.
Bitte bequeme Kleidung, Handtuch, Matte, mitbringen.

Gerne können Sie noch in den Kurs einsteigen!
Referentin: Waltraud Markert, Übungsleiterin
Gebühr: € 144,-

Ohne Anmeldung


zurück

Wird auf Informationsmaterial verwiesen, finden Sie dieses hier >>>